Gästebuch  


Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Petra Schäfer

28.08.2023
11:47
Nun waren wir hier schon mehrfach zu Gast und können nur Positives berichten: von der herzlichen Begrüßung über leckeres Essen und vorzüglichen Wein… jedesmal ein Rundum-Wohlfühl-Besuch. Immer wieder gerne! Petra+Kalli

Ingo & Ilona

04.04.2023
14:20
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei euch einzukehren und uns mit edlen Tropfen begeistern zu lassen.

Lieben Gruß
Ingo & Ilona

Nicole  Rausch

31.08.2021
00:18
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend in eurem Weinlokal. Wir wurden sehr herzlich und zeitnah bedient. Die gute Laune der Eigentümer schwabbt sofort auf den Gast über. Die Qualität der Weine und Speisen ist sensationell und die Aussicht nicht zu überbieten. Ein rundum perfekter letzter Urlaubsabend mit Sonnenuntergang in gemütlicher Atmosphäre. Gerne wieder im nächsten Jahr!

 Wein

10.04.2021
11:36
Eine wundervolle und epische Website, ich wollte nur ein paar Grüße hier lassen

 Simona & Thomas

07.06.2020
18:00
Schön, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße

Bernd Anduleit

01.01.2019
15:02
Hallo, liebes Sante-Team,
alles Gute für 2019!

Danke für das sehr schöne Neujahrsfrühstück! Oberlecker!

Beste Grüße
Ute & Bernd

 Poldis

19.10.2018
14:04
Eigentlich bin ich Biertrinker, der auch einen guten Wein nicht verschmäht.
Aber bei den tollen Weinen hier werde ich zum Weintrinker, der ein gutes Bier nicht verschmäht.

Nein im Ernst. Tolle Weise, tolle zuvorkommende nette Leute.
Im freien Sitzen (am besten ganz vorne) auf den Hafen schauen, Waffeln mit Kirschen und Sahne essen und/oder einen tollen Rosé.....

HERRLICH

Alexandra & Jürgen  Zissel mit Balu

07.09.2018
17:50
Sehr schönes Ambiente, leckere Snacks gute Weine, Hunde sind auch sehr willkommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Man kann diese Weinlouge nur empfehlen.

Klaus Wein-Genießer

02.08.2018
21:02
Klasse Atmosphäre - Klasse Wein - Tolle Menschen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Macht weiter so :D :D

Jens Neder

24.07.2018
13:11
Hallo Ihr Lieben,
wir sind mal wieder an der Ostsee und genießen den Aufenthalt bei Euch. Es ist wie immer schön, einen guten Wien und leckere Kleinigkeiten bei Euch zu bekommen.

Seite 1 von 2


 

Bewertungen siehe auch Tripadvisor